zurück 

 19. April 2013 - Unsere - Baumbank

 

Endlich war es soweit ....... und die schon lange ersehnte Baumbank,

ein Geburtstagsgeschenk zur "Aktiv vor Ort-Aktion" der RWE, wurde geliefert, aufgebaut und eingeweiht. :)

Klick hier für mehr Infos aus der Presse

 

     

     

  

       

 Unser (nun schon ehemaliger) Mitschüler Paul hat mit seiner ganzen Familie geholfen,

damit unser Schulhof (bald) noch schöner wird................

Zur Einweihung der Baumbank kamen die Schulsprecher und das gesamte Aloys-Kinderparlament,

der Vorsitzende der Schulpflegschaft mit seinem ganzen Team,

die Vorsitzende unseres Fördervereins und ihre Vertreterin

sowie Lehrerinnen und Lehrer unsere schönen Aloysiusschule.

 

Alle freuten sich besonders darüber, dass unsere liebe Frau Brecht so eine schöne Bank ausgesucht hat!

 

 

  

      

        

     

Brau Brecht erzählte uns allen, wie abenteuerlich die Beschaffung der Bank aus "Übersee" war ........... :)

Wir machten einige Fotos mit allen Kindern, Freunden und Förderern der schönen Aloysiusschule ....

  

  

 

     

 

... und dann ließen wir es uns einfach gut gehen.... :)

Frau Brecht und Frau Spieker hatten Kuchen gebacken und es gab Apfelschorle, Wasser sowie Kaffee.

      So verlebten wir einen schönen Nachmittag mit vielen tollen Menschen und guten Gesprächen! :)

  

  

  

     

     

     

     

     

        

  

     

An dieser Stelle danken wir noch einmal allen Aktiven,

die sich mit so viel Engagement für unsere schöne Aloysiusschule einsetzen.

 

 

 

Für diese Aktion verdienen

die RWE , der Verein der Freunde und Förderer der Aloysiusschule

            

und unsere liebe Frau Brecht ein ganz besonderes Dankeschön!

 

 

zurück                                          .... und natürlich ganz lieben Dank an Frau Cosic für die tollen Fotos! :)