zurück 

09.02. - 13.02.2009  -  "Auf den Spuren Jesu..."

 


Hellweger Anzeiger - 13.02.2009

In dieser Woche fand unsere erste  Kinderbibelwoche in der Aloysiusschule statt. Wir konnten uns schon vorher aussuchen, in welcher Gruppe wir mitmachen wollten. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt.

 

Und hier sind unsere AG´s:

 

Wir trafen uns in dieser Woche morgens und mittags immer zusammen in der Pausenhalle. Wir hörten Geschichten aus der Zeit von Jesus und sangen tolle Lieder. Die einzelnen Gruppen zeigten, was sie inzwischen erarbeitet hatten. Das war spannend und interessant. 

Am Freitag stellten dann alle Gruppen ihre Ergebnisse im abschließenden Gottesdienst vor.

 

Wenn ihr nun auf die Wochentage klickt, seht ihr, wie abwechslungsreich unsere Bibelwoche war. 


Montag

 

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

 

Eines können wir zum Abschluss der Kinderbibelwoche jetzt schon sagen:

DIESE WOCHE WAR SPITZE!

    home