zurück

Klasse 4a  -  Bilder aus dem 3.Schuljahr...

 


26.5.2009 - Unsere Fahrt zum Wuppertaler Zoo ... 
 

 

 


03.04.2009 - Ein seltener Gast:  Herr Gebhardt ...  

 

  

Heute hatten wir Besuch von Lars Gebhardt, dem Sohn unseres Klassenlehrers. Lars ist Fotoredakteur in der Sportagentur Witters in Hamburg.

Im Deutschunterricht hatten wir besprochen, wie Zeitungen und Zeitschriften gemacht werden. Lars erzählte uns über seine Arbeit und Aufgaben als Fotoredakteur. 

  

Zum Schluss wurden noch Fotos, Kalender und Spiele, die Lars mitgebracht hatte, verlost. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei ihm bedanken.

 

 

 


31.03.2009 - Besuch der Flughafenfeuerwehr ... 

 

 

20.02.2009  -  3a   HELAU

   

   

 

 

  12.12.2008 - "Besuch beim Circus Travados"...  

   

 

Leider durften wir während der tollen Vorstellung keine Fotos machen, denn wir hätten euch gern noch mehr davon gezeigt. Wir waren alle wieder völlig begeistert vom "Circus Travados".

 

Dezember 2008 - Ein neues Dreamteam ist geboren ...

... das tolle Fußballteam der Klasse 3a!

 



  09.11.2008  -  Klasse 3a und der BVB     

 

 

 

 

 

26.09.2008  -  Radfahrtraining in der 3a  

 

 

   

     

     

 

   

 


16.09.2008  -  Klasse 3a und das Mittelalter ... 
 

 

 

    

01.09.2008  -  "Familienbilder" (Rembrandt)    und eine glückliche Familie!

 

      

  

28.08.2008  -  Klasse 3a und ihre Steinsammlung ...

  home